Aktuelles

Als besondere Anerkennung für die derzeit große Herausforderung im Rahmen der Fürsorge um unsere alten und pflegebedürftigen Menschen im Bruderhaus Ravensburg und Haus Oberhofen überraschte der Förderverein Bruderhaus Ravensburg alle Mitarbeiter*innen mit großen bunten Osternestern. Er dankte ihnen für Ihr Engagement und ihren immens großen Einsatz in den extrem schwierigen Zeiten der Corona-Krise.

Besonderes Lob erhielt auch Frau Arana, Hausleitung, in Form eines Blumenstraußes für ihre sehr gute Leitung in unruhigem Gewässer.

Am Ostersonntag wurden im Namen des Fördervereins allen Bewohner*innen mit einem Stück Kuchen beglückt, um ihnen den Festtag in diesen schwierigen Zeiten ein wenig zu versüßen.