Der Vereinsvorstand

Ein Team für die gute Sache

img_0053

Der Vorstand von links nach rechts: Eberhard Haug, Inge Bäumler, Rolf Engler, Franz Feldmann, Sibylle Arana, Walter Lutz

Rolf Engler, 1. Vorsitzender, Stadt- und Kreisrat:

„In Verantwortung für die älteren Bürger unserer Stadt setze ich mich gerne ein“.

Inge Bäumler, 2. Vorsitzende und Sprecherin für die Bewohner Haus Oberhofen: „Als ehemalige Ortschafts-, Stadt- und Kreisrätin habe ich die Entstehung des Hauses Oberhofen von Anfang an begleitet. Es ist für mich daher selbstverständlich, mich für unsere Bewohner zu engagieren.“

Franz Feldmann, Schriftführer, ehemaliger Geschäftsführer der städtischen Stiftungen
„Bruderhaus Ravensburg“ und „Heilig-Geist-Spital“: „Ich mache mit, weil das Sich-Kümmern um die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger Not tut und ich das als einen Dauerauftrag für bürgerschaftliches Engagement sehe.“

Eberhard Haug, Schatzmeister: „Es macht mir sehr viel Freude, Menschen zu unterstützen und einen kleinen Beitrag für eine menschliche Gesellschaft zu leisten.“

Walter Lutz, Beirat: „Es liegt mir einfach, vielseitig und sinnstiftend zu unterstützen.“

Sibylle Arana, Hausleitung Bruderhaus Ravensburg und Haus Oberhofen: „Der Förderverein ist ein tatkräftiger und verlässlicher Partner. Die hier geleistete Arbeit unterstützt uns auf vielfältigste Art und Weise in der Begleitung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Dafür bin ich überaus dankbar.“