Ehrenamtspreis 2019 für Martha Hurther

Der Förderverein bedankt sich für ehrenamtliches Engagement

Der Förderverein Stiftung Bruderhaus zeichnet jährlich im Rahmen des Jahresempfangs der Stiftung Bruderhaus Ravensburg eine Person aus dem Kreis der Ehrenamtlichen aus. In diesem Jahr wurde diese Ehre Frau Martha Hurter zuteil, die bereits seit vielen Jahren regelmäßig den Frühstücksdienst unterstützt. „Durch Ihren Einsatz und das wertvolle Geschenk der eigenen Zeit zeigen Sie den älteren Menschen Ihre Wertschätzung und mitmenschliche Nähe“ lobte der Vorstand Rolf Engler die Geehrte und überreicht Blumen und ein Geschenkgutschein.

Der Förderverein legt ein besonderes Augenmerk auf das ehrenamtliche Engagement in den Einrichtungen der Stiftung. Ohne die stattliche Zahl von über 70 aktiven ehrenamtlichen Helfer*innen wäre der Alltag für die Bewohner weniger bunt und abwechslungsreich.

Herzlichen Glückwunsch Martha Hurter!

Rolf Engler gratuliert Martha Hurter

Artikel in der Schwäbischen Zeitung vom 14. und 15. Februar 2019