Ein vergnüglicher Nachmittag in der Zehntscheuer Ravensburg

Der Förderverein begrüßte die Bewohnerinnen und Bewohner der Stiftung Bruderhaus Ravensburg

Am 11. April hat der Förderverein, unter der Leitung des Vorsitzenden Herrn Rolf Engler, wieder zu einem vergnüglichen Nachmittag in die Zehntscheuer eingeladen. Das  schwungvolle Rahmenprogramm begeisterte die zahlreichen Gästen, die als Kunden, Bewohner oder Mitglieder des Fördervereins der Stiftung Bruderhaus verbunden sind.

Christoph Stehle, erster Vorsitzender der Ravensburger ‚Milka‘, trug bravourös die skurrile Mundartlyrik von Manfred Hepperle vor. Eberhard Haug, Filialdirektor der KSK Ravensburg und Vorstandsmitglied des Fördervereins stellte als EU-Kommissar Günther Oettinger einmal mehr sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Das Akkordeon-Duo Wirthensohn sorgte beschwingt für den musikalischen Rahmen.

Mit Veranstaltungen wie dieser und vielen weiteren Aktivitäten tragen die Mitglieder der Fördervereins wesentlich dazu bei, dass sich unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in den Einrichtungen der Stiftung Bruderhaus Ravensburg rundum wohl und zuhause fühlen.

Haben Sie Interesse aktiv oder passiv die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen? Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf!